FAQ

Wir haben einige der häufigsten Fragen zu Tickets, Bestellungen und mehr zusammengestellt.

Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich gerne an unser Kundensupport-Team, um Unterstützung zu erhalten.

Warum lohnt sich der Onlinekauf eines Tickets?

Der Onlinekauf ist der schnellste und bequemste Weg zu Ihrem Skipass:

  • Kein Anstehen an der Kassa – einfach direkt zum Zutritt gehen
  • Flexibel von zuhause oder unterwegs kaufen
  • Alle Tickets an einem Ort in Ihrem Kundenkonto gespeichert

Kosten Tickets online dasselbe wie an der Kassa vor Ort?

Ja. Der Preis im Onlineshop ist derselbe wie an der Kassa vor Ort.

Kann ich mehrere Tickets gleichzeitig im Onlineshop kaufen?

Ja, Sie können mehrere Tickets in einem Bestellvorgang kaufen und gemeinsam bezahlen.

Muss ich mich anmelden, um ein Ticket zu kaufen?

Sie benötigen keine Keycard, um online zu kaufen. Wenn Sie keine Keycard haben, kaufen Sie diese online und holen Sie sie am Ticketschalter ab.

Gibt es Ermäßigungen im Onlineshop?

Die Nummer Ihrer Chip-/Keycard ist auf der Plastikkarte aufgedruckt.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Folgende Zahlungsmittel werden im Onlineshop akzeptiert:

  • VISA
  • Mastercard
  • Debitkarte
  • Apple Pay

Ich habe mein Ticket verloren oder zu Hause vergessen. Was tun?

Kein Problem. Alle Ihre Bestellungen sind im persönlichen Kundenkonto gespeichert.

Dort können Sie die Buchungsbestätigung jederzeit abrufen und bei Bedarf nochmals herunterladen.

 

  • Informationen
  • Preise
  • Öffnungszeiten
  • FAQ